Siegreiche Kanujugend


In Oldenburg fanden vom 10. -12. Juni die Kanujugendspiele der Region Nord-West statt. 7 Kanuten des KSW stellten sich der Herausforderung, sich bei unterschiedlichsten Spielen/Wettkämpfen mit den Jugendlichen anderer Vereine aus der Region zu messen.
Da sie in den vergangenen Jahren das Teilnehmerfeld zumeist vor sich hertrieben, motivierten sie sich mit selbstgemachten T-shirts, die den Schriftzug "Sieger der Herzen" trugen.
Wahrscheinlich machten genau diese den Unterschied. Überraschend konnten sie sich in den Altersklassen drei und vier durchsetzen. Nach dem Absolvieren der fünf Spielrunden ließen die Jugendlichen des KSW die gesamte Konkurrenz hinter sich. Nach eigener Bewertung, war das ein super Wochenende, das ihnen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.