Die Vereinsinfo im KSW

Die Bugwelle ist die Vereinsinfo für die Mitglieder des KSW

Einen Bugwelle begleitet uns bei unserem Sport, und wir schieben sie vor uns her, sobald wir uns mit Segel oder Paddel über das Wasser bewegen. 
Den Bugwelle brauchen wir auch als Vereinsmitglieder, um wichtige Dinge zu erfahren, und uns über unser Vereinsleben zu informieren.
Die Bugwelle ist die KSW-Info und soll mehrmals im Jahr einen Rückblick auf das Vereins leben (Wanderfahrten, Wettbewerbe, Vereinsaktivitäten) geben. Sie ist eine Vorschau auf Kommendes (Feste, Fahrten, Fun) oder andere interessante Dinge, die mit unserem Sport im KSW in Verbindung stehen.

Und das Beste ist: Jeder kann, darf und sollte (!) Beiträge/ Artikel schreiben, und Bilder mit einbringen,  sobald es etwas zu berichten gibt.

Die jew.  aktuelle Ausgabe wird den Vereinsmitgliedern per Mail zugesandt. Viel Spaß beim Lesen!