1. Sunshine Reggae Tour (14.08.2021)

Paddeln und Reggae am Banter See
 
Über dreißig Paddelfreunde kamen am Samstagabend zur "1. Sunshine Reggae Tour" auf dem Banter See. Der KSW hatte auch die Nachbarvereine WKF, KKV und Naturfreunde eingeladen. Unter Leitung von René Gommers ging es mit Musik von den Steganlagen des KSW los rund um den Banter See.
Das Paddeln war aber nur der Auftakt für eine lange Nacht der Reggae-Party mit Disc-Jockey, karibischen Cocktails, Gegrilltem und Tanz auf der Veranda des KSW-Vereinsheimes. Dazu kamen viele weitere Gäste, die noch nicht oder nicht mehr paddeln.
Nach langer erzwungener Corona-Pause war das der gelungene lockere Auftakt für neue Verabredungen und eine gute Zusammenarbeit unter den Wassersportvereinen am Banter See.

Die Paddlerinnen und Paddler am Start zur 1. Sunshine Reggae Tour